TAKEUCHI
SERVICE

Unser Vor-Ort-Service!

Das bedeutet:

  • Wir kommen direkt zu Ihnen.
  • Sie müssen nicht lange warten.
  • Wir lösen Ihr Problem vor Ort.

Warum ist das gut?

  • Sie fühlen sich gut betreut.
  • Probleme werden schnell gelöst.
  • Sie sparen Zeit.

Schnell vor Ort!

Das machen wir:

  • Unsere Techniker kommen zu Ihnen.
  • Die Techniker sind gut geschult.
  • Die Techniker haben viel Erfahrung.
  • Sie bekommen die Hilfe, die Sie brauchen.

Warum ist das gut?

  • Sie müssen nicht lange warten.
  • Sie bekommen Hilfe direkt vor Ort.
  • Probleme werden schnell gelöst.

Mehr von takeuchi