Was macht die Marke Takeuchi aus?
Takeuchi ist eine Firma.
Die Firma baut Baumaschinen.
Viele Menschen kennen Takeuchi.
Viele Menschen sagen:
Takeuchi ist sehr gut.
WARUM IST TAKEUCHI SO BEKANNT?
- Die Maschinen sind stark und zuverlässig.
- Die Qualität ist hoch.
- Die Maschinen sind lange haltbar.
- Die Nutzung ist wirtschaftlich:
Das heißt, man spart Zeit und Geld. - Der Service hilft schnell und freundlich.
MACHEN SIE DEN TEST:
- Kennen Sie noch keinen Takeuchi?
Fragen Sie Kolleginnen oder Kollegen, die mit Takeuchi arbeiten. - Haben Sie schon eine Takeuchi-Maschine?
Erzählen Sie uns Ihre Geschichte.
Schreiben Sie, wie Sie zu Takeuchi gekommen sind.

Unser Marken-versprechen
Takeuchi kennt die Wünsche der Kunden.
Das ist eine große Stärke.
TAKEUCHI HAT WICHTIGE MASCHINEN ERFUNDEN:
- den ersten kleinen Bagger der Welt (Kompaktbagger).
- die erste Laderaupe der Welt.
Diese Maschinen haben Baustellen überall verändert.
KUNDEN STEHEN IM MITTELPUNKT
Takeuchi denkt immer an die Kunden.
Dabei gibt es zwei Sichtweisen:
- die Sicht der Unternehmer.
- die Sicht der Maschinenführer (z. B. Baggerfahrer).
WAS IST UNTERNEHMERN WICHTIG?
- hohe Produktivität (das heißt: viel Arbeit in kurzer Zeit).
- gute Wirtschaftlichkeit (das heißt: man spart Geld).
- hohe Qualität.
- guter Service.
WAS IST MASCHINENFÜHRER WICHTIG?
- Variabilität (das heißt: die Maschine passt sich an verschiedene Aufgaben an).
- einfache Bedienung.
- stabile Bauweise.
- guter Komfort beim Fahren und Arbeiten.guter Komfort beim Fahren und Arbeiten.
Kunden-Orientierung bei Takeuchi ist echt.
Sie wird im Alltag gelebt.
Takeuchi weiss, worauf es ankommt
Auf dem Bau brauchen Menschen und Maschinen viel Kraft.
Takeuchi hilft dabei.
DAS MACHT TAKEUCHI AUS:
- Die Maschinen sind stark.
- Die Maschinen passen zu Ihren Bedürfnissen.
- Die Qualität ist sehr hoch.
- Die Materialien sind robust.
- Die Bauweise hält große Belastungen aus.
WAS IST BEI NEUERUNGEN WICHTIG?
- Nur sinnvolle Neuerungen werden eingebaut.
- Die Neuerungen machen die Arbeit leichter.
- Die Neuerungen steigern die Produktivität.
- Die Zuverlässigkeit bleibt erhalten.
- Dinge, die oft kaputtgehen („Spielereien“), baut Takeuchi nicht ein.
DAS BEDEUTET:
Takeuchi bringt nur stabile Verbesserungen.
Das macht die Arbeit leichter.
Das steigert die Leistung.
Und es lohnt sich, einen Takeuchi zu kaufen.
Eine Entscheidung, auf die Sie bauen können!
Der Kauf einer Baumaschine ist etwas Besonderes.
Es geht nicht um einen Alltags-Einkauf.
BEIM KAUF SIND VIELE DINGE WICHTIG:
- die Kosten.
- die Zahlungs-Bedingungen (Konditionen).
- viele weitere Faktoren.
Oft dauert die Entscheidung mehrere Wochen.
Meistens entscheiden mehrere Personen zusammen.
Ziel: eine kluge Entscheidung für das Unternehmen.
Wichtig: die Maschine soll viele Jahre Gewinn bringen.
TAKEUCHI UNTERSTÜTZT SIE DABEI:
- Unsere Händler bekommen regelmäßig Schulungen.
- So können sie Sie gut beraten.
- Alle Fragen werden beantwortet.
FÜR KUNDEN GIBT ES EXTRA-PAKETE:
- verschiedene Ausstattungspakete.
- abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden.
- mehr Einsatz-Möglichkeiten.
- mehr Rendite (das heißt: mehr Gewinn).
Sind Sie neugierig?
Klicken Sie hier, um einen Händler in Ihrer Region zu finden.













