WIE SIND SIE ZU TAKEUCHI GEKOMMEN?
Das Leben schreibt Geschichten
- Viele Menschen haben uns erzählt, wie sie Takeuchi entdeckt haben.
- Einige Geschichten kommen aus unserer letzten Kunden-Befragung.
- Wir haben uns sehr über die Geschichten gefreut.
Neue Werbekampagne
- Aus den Geschichten entstand eine Werbe-Idee.
- Diese Idee ist unsere aktuelle Werbekampagne.
Wir wollen mehr wissen
- Ihre Erfahrung interessiert uns.
- Erzählen Sie uns: Wie sind Sie zu Takeuchi gekommen?
- Jede Geschichte hilft uns, Sie besser zu verstehen.

ERZÄHLEN SIE UNS IHRE GESCHICHTE
Wir sind neugierig
- Erzählen Sie uns, wie Sie zu Takeuchi gekommen sind.
- Es spielt keine Rolle, ob Sie schon seit 30 Jahren oder erst seit 3 Tagen Kunde sind.
- Jede Geschichte ist für uns wichtig.
Diese Fragen helfen Ihnen:
- Seit wann haben Sie einen Takeuchi?
- Wo haben Sie Takeuchi das erste Mal gesehen?
- Hat Ihnen jemand von Takeuchi erzählt? Wissen Sie das noch?
- Was hat Sie überzeugt, einen Takeuchi zu kaufen?
- Welches Modell war Ihr erster Takeuchi? Haben Sie ihn noch?
- Was ist Ihnen am Takeuchi besonders aufgefallen?
- Was schätzen Sie besonders an Ihrem Takeuchi?
- Haben Sie ein Erlebnis, das Sie mit dem Takeuchi verbinden?
Eure Takeuchi GESCHICHTEN
Unser Dankeschön an Sie
Das bekommen Sie
- Geld statt des Pakets ist nicht möglich.
- Alle Teilnehmer bekommen ein Überraschungs-Paket.
- Das Paket hat einen Wert von ungefähr 40 Euro.
- Das Paket wird per Post verschickt.
- Die Adresse muss im Formular stehen.
- Jeder Teilnehmer bekommt höchstens ein Paket.
Wer darf teilnehmen?
- Der Kauf von Waren oder Dienstleistungen ist nicht nötig.
- Alle Personen ab 18 Jahren.
- Sie müssen das Teilnahme-Formular ausfüllen und abschicken.
- Es spielt keine Rolle, ob Sie schon Kunde sind oder nicht.
Wer darf nicht teilnehmen?
- Mitarbeiter der Wilhelm Schäfer GmbH.
- Mitarbeiter der Takeuchi-Vertriebspartner.

BITTE FÜLLE FOLGENDE FELDER AUS
*= Pflichtfeld
























