WIR SIND FÜR SIE DA

Das bedeutet:

  • Wir hören Ihnen zu.
  • Sie können uns jederzeit ansprechen.
  • Wir helfen Ihnen gerne.

ANGEBOT PASSEND FÜR SIE

So läuft es ab:

  • Sie schicken uns Ihre Anfrage.
  • Wir leiten die Anfrage an den Händler in Ihrer Region weiter.
  • Der Händler meldet sich bei Ihnen.
  • Sie sprechen direkt mit der richtigen Ansprechperson.
  • Sie bekommen ein Angebot, das zu Ihnen passt.

Warum ist das gut?

  • Kurze Wege: Der richtige Händler ist schnell gefunden.
  • Direkter Kontakt: Keine Umwege, keine Wartezeiten.
  • Passgenau: Das Angebot passt zu Ihrer Situation vor Ort.

Anschrift

Wilhelm Schäfer GmbH
Lise-Meitner-Straße 2
D-64646 Heppenheim

info@takeuchi.de
Telefon: +49 (0) 6 252 93 81-0
Fax: +49 (0) 6 252 93 81-19

ihre Anfrage

Hatten Sie bereits Kontakt zu einem Takeuchi Händler?
Einwilligung in die Übermittlung personenbezogener Daten Damit wir Ihre Anfrage zu Maschinen und Ersatzteilen beantworten können, brauchen wir Ihre Einwilligung.

Pflicht-Einwilligung (Checkbox 1)
  • Ihre Daten werden an den zuständigen Vertragspartner in Ihrer Region weitergegeben.
  • Dieser Partner bearbeitet Ihre Anfrage direkt.
  • Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen.
  • Widerruf per E-Mail an: info@wschaefer.de oder per Post an: Wilhelm Schäfer GmbH, Lise-Meitner-Straße 2, 64646 Heppenheim.
  • Wenn Sie widerrufen, können wir Ihre Anfrage nicht weiter bearbeiten.


Freiwillige Einwilligung (Checkbox 2)
  • Ihre Daten können genutzt werden, um Ihnen Infos per E-Mail zu schicken.
  • Inhalte: Angebote, Dienstleistungen, Neuigkeiten der Wilhelm Schäfer GmbH.
  • Es geht nur um eigene Produkte, keine Weitergabe an Dritte.
  • Auch diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.


Checkbox 1
Checkbox 2

Mehr von takeuchi